Ein Bikergirl, das nicht gerne Rad fährt – geht das?

Jeder der mich kennt weiß, dass ich überhaupt nicht gerne Rad fahre. Beim Wandern in Saalbach Hinterglemm an einem Wochenende im August, stachen mir die vielen Biker ins Auge, die glücklich vom Berg runter kamen. Und dann dachte ich mir, runter könnte man doch mal probieren 😉 Und das tat ich dann auch, dass Wochenende drauf ging es ein Wochenende zum Biken. Und ich bin wirlkich an beiden Tagen gefahren. Ich muss sagen, wenn man wie beim Snowboarden hoch geliftet wird und nicht selber hoch radln muss, macht das ganze mega Spaß. Für Einsteiger, wie mich, ist die Milka Line in Saalbach gut und auch der Hacklbergtrail ist machbar. Anstrengend ist es aber allemal. Probierts selber mal aus und denkt an genügend Schutzausrüstung!

 

 

Für mehr Informationen:

http://freeride.bike-circus.at/

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s