Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich bin Veronika. Seitdem ich klein bin zieht es mich in die Welt. Reisen, neue Kulturen und Länder zu entdecken ist zu einer Passion geworden.

Vor 10 Jahren habe ich dann meine Leidenschaft für das Surfen entdeckt und versuche seitdem beides zu vereinen: Das Reisen und das Surfen. Das ist nicht immer ganz einfach, denn nicht überall kann man surfen. So stehe ich oft vor der schwierigen Entscheidung bei der Wahl meines nächsten Reiseziels: Gibt es dort Meer? Kann man Surfen? Aber es gibt auch viele Länder, die mich interessieren und da gibt es nunmal nicht die Möglichkeit zu surfen. Also bestehen meine Reisen aus einem guten Mix von Beidem.

Bei veroaroundtheworld möchte ich dich mitnehmen auf meine Reise- und Surfabenteuer aber dich auch an meinem Alltag teilhaben lassen. Also all das sinnvolle und sinnfreie, was ich so mache 😉  Ich werde dir aufregende Reiseziele und Surfspots zeigen. Zudem werde ich dir einige Surfcamps empfehlen.

Wie kam es zu veroaroundtheworld?

Ich reise und erlebe viel. Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Balance im meinem Leben. Wie kann ich meinen Job und meinen Alltag so gestalten, dass beides eine Balance ergibt und ich mich wohl und zufrieden fühle? Bisher habe ich diese Balance noch nicht wirklich gefunden.

In meinem letzten Urlaub habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich mein Leben komplett umkrempeln muss, um dieser Balance näher zu kommen. Damit kam auch die Idee nicht nur ab und zu ein Bild auf Instagram oder Facebook zu posten, sondern eine eigene Seite zu gestalten und euch an meinem Leben und meinen Gedanken teilhaben zu lassen. Denn ich denke vielen von euch geht es so. Beim Surfen und auf meinen Reisen komme ich zur Ruhe und kann mich voll auf mich konzentrieren. Es würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet!

Life like surfing is all about wave selection and balance. Never let the best waves in life go by.

– Unbekannt

 

Bleibe auf dem Laufenden

Um nichts zu verpassen kannst du mir auf Instragram folgen.